Click & Meet Terminbuchung

Liebe Kunden und Freunde des KARUSA !

Für die Zeit in der die Corona Inzidenz bei uns in München die Grenze von 50 überschritten hat bieten wir Euch eine Terminbuchung im KARUSA an.

Ihr könnt den Termin hier auf der Website über die unten folgende Anwendung buchen oder ihr ruft uns an unter

Tel: 089 614 66 424 . Bitte denkt daran, dass ihr dazu eine FFP2 Maske tragen müsst.

 

Aufgrund unserer Ladenfläche dürfen wir 4 Kunden gleichzeitig für den Einkauf empfangen.

Über das Terminbuchungstool vergeben wir nur einen Teil der möglichen Termine um Euch die Gelegenheit zu geben auch telefonisch und kurzfristig durch "Zuruf im Vorbeigehen" einen Termin zu bekommen.

 

Wir freuen uns ganz riesig auf Euch und sind glücklich endlich wieder ganz für Euch da sein zu dürfen.

 

Alles Liebe!

Euer KARUSA Team