Unere Aussteller

Hier stellen wir Euch künftig unsere Aussteller vor - all die kreativen Menschen mit ihren tollen selbstgemachten Produkten, die es im Karusa gibt!

Seid gespannt......

 

Mein Name ist Monika Holzhauser und ich bin Fotodesignerin mit einer Leidenschaft für das Upcycling. Neben dem Karusa habe ich noch mein kleines Label Liebefrau.bayern. Ich denke, der Name passt sehr gut zu meinen Arbeiten, denn alle meine Produkte sind von mir selbst von Hand und auch wirklich mit viel Liebe gemacht. Außerdem habe ich eine starke Verbundenheit zu München und Bayern.

Exklusiv im Karusa biete ich diese Produkte an:

 

Handgefertigte Holzbilder - jedes Bild ist ein Unikat mit unterschiedlicher Maserung.

 

Magnete aus ausrangierten Dia-Rahmen. 

 

Upcycling-Zirbensackerl aus Zirbenflocken, die beim Drechseln wunderschöner Schalen anfallen. Diese werden liebevoll in schöne alte, aber dennoch einwandfreie Stoffe eingenäht. Eine umweltfreundliche und dufte Sache also!

 

lil

 

Der filigrane Schmuck von “lil” vereinigt geometrische Formen, Muster und Farben.

Die schlichten Objekte sind alle Handarbeit und in München gefertigt und werden als

Einzelstücke oder Kleinserien produziert. Als Material wird vor allem Messing verwendet.

Gerne können auf Anfrage verschiedene Kombinationen aus Farben und Formen

hergestellt werden. 

 

 

Lisa Leitgeb, geboren 1989 in Brixen (Südtirol), studierte Architektur an der TU

München und absolvierte anschließend den weiterführenden Studiengang “Architektur

und Kunst” an der Akademie der Blidenden Künste. Sie ist als Architektin in München

tätig und produziert seit 2015 nebenberuflich Schmuck.